SPD Uhingen

 

Veröffentlicht in Ortsverein
am 05.04.2023

Max Yilmazel und Gönül Koca einstimmig gewählt

Bei seiner Mitgliederversammlung in der TGV-Gaststätte in Holzhausen hat sich der SPD-Ortsverein Uhingen personell neu aufgestellt.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 22.03.2023

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 30.03.2023 in der TGV Gaststätte Holzhausen, Fichtenstraße 3, 73066 Uhingen-Holzhausen um 19.45 Uhr.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 12.12.2022

Als erste hochkarätige Veranstaltung dieser Art, fand am 08.12.2022 im liebevoll restaurierten neuen Bürgerhaus in Uhingen eine Veranstaltung der SPD zum Thema "Energiekrise" statt.

OrtsvereinNachruf

Veröffentlicht in Ortsverein
am 26.11.2022

Der SPD-Ortsverein trauert um sein langjähriges Mitglied, um unseren Genossen und langjährigen Gemeinderat der Stadt Uhingen Gerhard Jester der am 22. November 2022 verstorben ist.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 21.09.2022

Der SPD Ortsverein Uhingen gratuliert allen Ehrenamtlichen die am vergangenen Sonntag im Uditorium mit der Bürgermedaille der Stadt Uhingen ausgezeichnet wurden.

Wahlprogramm

Wahlprogramm

 

Stadt Uhingen

Wer mehr über unsere Stadt in Erfahrung bringen möchte, der gehe bitte auf die Seite

www.uhingen.de

 

Online Mitglied werden

Sie haben sich entschlossen Mitglied in der SPD zu werden, das ist gut so!

Klicken Sie auf diese Adresse, dann geht alles sehr schnell:

 
 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online