SPD Uhingen

 

Nachruf

Veröffentlicht in Ortsverein

Der SPD-Ortsverein trauert um sein langjähriges Mitglied, um unseren Genossen und langjährigen Gemeinderat der Stadt Uhingen Gerhard Jester der am 22. November 2022 verstorben ist.

Wir haben einen guten Freund und treuen Weggefährten verloren auf den immer Verlass war.

Gerhard ist am 01.06.1979 in die SPD eingetreten.

Gerhard unterstützte den Ortsverein in folgenden Funktionen:

  • 1982 bis 2002 stellvertretender Ortsvereins Vorsitzender
  • 2002 bis 2012 Schriftführer im Ortsverein Uhingen
  • 2012 bis heute Kassierer des Ortsvereins Uhingen

Für die SPD gehörte Gerhard von 1984 bis 2009 dem Gemeinderat der Stadt Uhingen an.

In all den Jahren bis heute ist er seinen sozialdemokratischen Grundsätzen und der SPD sowie dem Ortsverein treu geblieben.

Die Förderung der Jugend und des Sports waren Gerhard immer ein großes Anliegen.

Dafür sagen wir Danke, wir verneigen uns vor seiner Leistung für die Sozialdemokratie und für die Menschen in Uhingen.

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied und sprechen seiner Ehefrau Inge sowie seinen Kindern mit ihren Familien unsere zutiefst empfundene Anteilnahme aus.

Wir werden Gerhard Jester stets in guter Erinnerung behalten, in seiner Beständigkeit, Zuverlässigkeit und Treue wird er uns ein Vorbild sein.

 

Wahlprogramm

Wahlprogramm

 

 

 

 

Stadt Uhingen

Wer mehr über unsere Stadt in Erfahrung bringen möchte, der gehe bitte auf die Seite

www.uhingen.de

 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online