Ortsvereinsvorstand

Der SPD-Ortsverein Uhingen

unsere Vorstandschaft seit März 2010

"Mittendrin unter den Bürgerinnen und Bürgern - und immer hübsch sozial gerecht"!

Damit es noch mehr werden - ob nun organisiert als Mitglieder, als Schnuppermitglieder oder als zivilgesellschaftlich engagierte/r Bürger/in - wollen wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in Uhingen mit unseren gesellschaftlichen Themen und Fragestellungen noch näher ran an die MitBürgerinnen und MitBürger. Dieser Internetauftritt ist eine Informationsquelle für alle - nicht nur für junge Menschen - die das neue Medium nutzen. Neben Informationen aus der Kommunal- Landes- und Bundespolitik und den Positionen der SPD gibt es ein MeinungsForum, in dem wir Themen anreissen, unsere Position darlegen und Sie - Mitglieder wie Gäste und auch politische Mitbewerber - einladen, uns dazu ihre Meinung zu sagen.

Michael Lopin

Schorndorfer Str. 19, 73066 Uhingen

E-Mail: michael.lopin.@spd-uhingen.de

Hans-Peter Hartmann

Stellvertretender Vorsitzender

Dorfstrasse, 73066 Uhingen, Tel.: 07161-506290,                                                                                         E-Mail: hans-peter.hartmann@spd-uhingen.de

Carsten Unger

stellvertretender Vorsitzender,   Drehbuchautor für Film u. Fernsehen

Wiesenstr. 31, 73066 Uhingen

E-Mail: unger_carsten@web.de

Gerhard Jester

Kassierer Schwabenstr. 12 73066 Uhingen                                                                                            Tel.: 07161-32803                                                                                                                                 e-Mail: gerhard.jester@t-online.de

Martina Bartos

Schriftführerin/Pressewartin Fuchseckstr.26 73066 Uhingen Tel.: 07161-34516                                                                        E-Mail: franzbartos@t-online.de

Thomas Krickl

Beisitzer,  Schulstr.      73066 Uhingen

Realschullehrer a.D.

Helga Eberhardt

Beisitzerin Dürerstr. 1/1 73066 Uhingen-Sparwiesen Tel.: 07161-32808 Eberhard.Helga@freenet.de

Antonia Philipp

Beisitzerin

Erol Özdogan

Beisitzer  2 Kinder, geprüfter Automobilverkäufer, Ulmer Straße 76/1 73066 Uhingen                       Tel.: 07161-361746 eMail: erol.oezdogan@web.de                                                                               Hobbies: Internet, Fussball, Elvis Presley, Familie, Grillen, Fotografieren,                                                     im Vorstand des türk. Kulturverein Uhingen.

Susanne Widmaier

Beisitzerin

Vorsitzende der SPD-Gemeindeatsfraktion,                                                                                                Mitglied im Kreistag und im Regionalparlament Stuttgart

Heidi Lorenz