Karl Lauterbach kommt nach Uhingen

Wir freuen uns am 27. Oktober 2023 unseren Bundesminister für Gesundheit, Prof. Karl Lauterbach, MdB, im Uditorium begrüßen zu dürfen. Wir werden dort über die Chancen und Anwendungsmöglichkeiten der Digitalisierung im Gesundheitswesen sprechen können. Was steckt hinter der E-Patientenakte oder dem E-Rezept? Welchen Nutzen bringt die neue Technik den Menschen, aber auch Wissenschaft und Forschung? Diese und viele weitere Fragen werden wir am Freitag, 27.10.2023 ab 16:30 Uhr mit unserem Gesundheitsminister persönlich diskutieren können.

Sie sind herzlich eingeladen!

SPD-Sommerfest am Berchtoldshof

Zahlreiche Gäste kamen am vergangenen Sonntag zum traditionellen SPD-Sommerfest an den Berchtoldshof.

Regionalrätin Susanne Widmaier berichtet von Berlin-Reise der SPD-Regionalratsfraktion

In der letzten Vorstandsitzung des SPD Ortsvereins Uhingen berichtete Regionalrätin Susanne Widmaier von der sehr interessanten Reise der SPD Regionalfraktion nach Berlin.

SPD Uhingen bei Friedensdemo für Ukraine

Mitglieder der SPD Uhingen setzten starkes Zeichen für Frieden und Solidarität mit der Ukraine.

 

Kundgebung

Für Solidarität mit der Ukraine und Frieden in Europa

Dienstag, 1. März 18 Uhr Marktplatz Göppingen

#STANDWITHUKRAINE

Wahlprogramm

Wahlprogramm

Stadt Uhingen

Wer mehr über unsere Stadt in Erfahrung bringen möchte, der gehe bitte auf die Seite

www.uhingen.de

Online Mitglied werden

Sie haben sich entschlossen Mitglied in der SPD zu werden, das ist gut so!

Klicken Sie auf diese Adresse, dann geht alles sehr schnell:

 

Wer ist Online

Jetzt sind 4 User online