SPD Uhingen

 

Veröffentlicht in Ortsverein
am 23.03.2018

Nachdem die Zusammenarbeit der Ortsvereine Uhingen und Albershausen bereits beschlossen worden war, fand jetzt erstmals die gemeinsame Mitgliederversammlung sowie Neuwahlen statt. Nach der Eröffnung und der Begrüßung durch den Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Uhingen, Michael Lopin, wurde Susanne Widmaier einstimmig zur Versammlungsleiterin gewählt. Anschließend berichtete Michael Lopin über die Aktivitäten des Vereins im vergangenen Jahr. Die traditionellen Veranstaltungen wie Sommerfest und Neujahrsempfang wurden ebenso durchgeführt wie der alle 2 Monate stattfindende SPD-Stammtisch, bei dem Mitglieder und Gäste Gelegenheit haben, miteinander ins Gespräch zu kommen und politische Tagesthemen zu diskutieren. Alle Veranstaltungen waren sehr gut besucht. Der Vorsitzende blickte dann zurück auf die Bundestagswahl und erörterte das Ergebnis und die Folgen daraus kritisch und intensiv.

 

Veröffentlicht in Ortsverein
am 16.01.2017

 

SPD-Ortsverein und Gemeinderatsfraktion luden am Sonntag, 15. Januar zum Neujahrsempfang 2017 ein. Das festlich geschmückte Foyer des Uditorium war reichlich gefüllt mit Gästen aus Nah und Fern. Trotz politischem Flair ließen es sich viele Uhinger Bürgerinnen und Bürger nicht nehmen, bei diesem kulturellen Auftakt der Uhinger Sozialdemokraten mit dabei zu sein.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 23.04.2016

Heidi Lorenz für 40 jährige Treue geehrt.

Anlässlich der diesjährigen Hauptversammlung des SPD-Ortsverein Uhingen standen auch Ehrungen auf der Tagesordnung.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 01.04.2015

Michael Lopin bei seinem Jahresbericht

Hauptversammlung 2015 des SPD-Ortsvereins Uhingen.                                                    Der Vorsitzende Michael Lopin begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder zur Hauptversammlung des SPD-Ortsvereins Uhingen im Hofbräukeller.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 29.03.2015

v.l. OV-Vorsitzender Michael Lopin, Hans-Peter Hartmann, Werner Lorenz

Anlässlich der Hauptversammlung am 19. März 2015 konnten wieder 2 Mitglieder für ihre langjährige Treue zur SPD geehrt werden.