SPD Uhingen

 

Veröffentlicht in Ortsverein
am 12.12.2022

Als erste hochkarätige Veranstaltung dieser Art, fand am 08.12.2022 im liebevoll restaurierten neuen Bürgerhaus in Uhingen eine Veranstaltung der SPD zum Thema "Energiekrise" statt.

OrtsvereinNachruf

Veröffentlicht in Ortsverein
am 26.11.2022

Der SPD-Ortsverein trauert um sein langjähriges Mitglied, um unseren Genossen und langjährigen Gemeinderat der Stadt Uhingen Gerhard Jester der am 22. November 2022 verstorben ist.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 21.09.2022

Der SPD Ortsverein Uhingen gratuliert allen Ehrenamtlichen die am vergangenen Sonntag im Uditorium mit der Bürgermedaille der Stadt Uhingen ausgezeichnet wurden.

OrtsvereinWOHNEN FÜR ALLE

Veröffentlicht in Ortsverein
am 03.08.2022

Am Donnerstag den 28.07.2022 hat der SPD Ortsverein Uhingen im Rahmen der Aktion “WOHNEN FÜR ALLE” Flyer und Vitamine für unterwegs an die Bahnreisenden und Pendler am Uhinger Bahnhof verteilen. Mit der Flyeraktion möchte die SPD im Landkreis Göppingen im Rahmen einer anonymen Online-Abfrage die aktuellen Wohnverhältnisse und die Bedürfnisse für die nahe Zukunft erfahren. Während der Aktion sind die Mitglieder der SPD Uhingen ins Gespräch mit den Reisenden, Pendlerinnen und Pendlern gekommen. Hier gab es einen interessanten Austausch über die aktuelle Wohnsituation in Uhingen und in anderen Orten im Landkreis. Die SPD Uhingen freut sich wenn Sie unter folgender Internet-Adresse www.wohnen.spd-gp.de noch an der Aktion teilnehmen. Denken Sie dran auch hier zählt jede Stimme und jede Eingabe.

Ihr Vorstand des SPD Ortsvereins Uhingen

Michael Lopin, Antonia Philipp, Dominik Gaugler

OrtsvereinSPD Sommerfest

Veröffentlicht in Ortsverein
am 03.08.2022

Am Sonntag den 31.07.2022 hat die SPD Uhingen wieder ihr traditionelles Sommerfest veranstaltet. Es konnten mit den Besuchern interessante Gespräche geführt werden. Die anwesenden Gemeinderätinnen und VertreterInnen des Kreistages konnten zu aktuellen Themen wie IBA 2027 in Uhingen, Entwicklung von Gewerbe, Kindergartengebühren, aktuelle Bebauungsplanverfahren, sowie Themen des Kreis Göppingen wie dem Krankenhausneubau Auskunft geben. Mit dem Besuch von Heike Baehrens war auch die Chance zu aktuellem aus Berlin zu fragen. Die SPD Uhingen freut sich nun auf ein paar Wochen Auszeit um in die zweite Hälfte des Jahres 2022 ausgeruht und mit neuen Ideen starten zu können. 

Der Dank des Vorstands und der Fraktion der SPD Uhingen, gilt allen Spendern und Unterstützern des Sommerfestes und den anwesenden Besucherinnen und Besuchern.

Wahlprogramm

Wahlprogramm

 

 

 

 

Stadt Uhingen

Wer mehr über unsere Stadt in Erfahrung bringen möchte, der gehe bitte auf die Seite

www.uhingen.de

 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online