SPD Uhingen

 

Nachruf

Veröffentlicht in Ortsverein

Der SPD-Ortsverein trauert um sein langjähriges Mitglied, um unseren Genossen und ehemaligen Gemeinderat der Stadt Uhingen Albert Frey der am 25. November 2023 verstorben ist. 
Wir haben einen guten Freund und treuen Weggefährten verloren auf den immer Verlass war.

Albert ist im Jahr 1989 zur Kommunalwahl in die SPD eingetreten.
Er unterstützte den SPD-Ortsverein als Beisitzer viele Jahre.

Für die SPD gehörte Albert von 1999 bis 2004 dem Gemeinderat der Stadt Uhingen an.

Die Förderung der Jugend und des Sports war Albert immer ein großes Anliegen. Seine reiche Erfahrung als Vorstand des TV Uhingen und langjährigem Handballschiedsrichter bereicherte die Arbeit und Diskussionen im Ortsverein.
Er war all die Jahre ein zuverlässiger, sowie kritisch konstruktiver Wegbegleiter.

Dafür sagen wir Danke, wir verneigen uns vor seiner Leistung für die Sozialdemokratie und für die Menschen in Uhingen.

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied und sprechen seinen Söhnen mit ihren Familien unsere zutiefst empfundene Anteilnahme aus.

Wir werden Albert Frey stets in guter Erinnerung behalten, in seiner Beständigkeit, Zuverlässigkeit und Treue wird er uns ein Vorbild sein.

 

Wahlprogramm

Wahlprogramm

 

Stadt Uhingen

Wer mehr über unsere Stadt in Erfahrung bringen möchte, der gehe bitte auf die Seite

www.uhingen.de

 

Online Mitglied werden

Sie haben sich entschlossen Mitglied in der SPD zu werden, das ist gut so!

Klicken Sie auf diese Adresse, dann geht alles sehr schnell:

 
 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online