SPD Uhingen

 

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 06.03.2019

die Uhinger Delegation in Ludwigsburg

Die Landes-SPD veranstaltet traditionell ihre Aschermittwoch-Veranstaltung im Forum in Ludwigsburg. Der SPD-Kreisverband Göppingen war dieses Jahr, gestartet mit einem Bus, mit über 40 Teilnehmern an dieser Großveranstaltung beteiligt. Darunter auch einige Vertreter aus dem SPD-Ortsverein Uhingen. (siehe Bild)

Begrüßt duch den neuen Generalsekretär, MdL Sascha Binder, bekamen die rund 600 Teilnehmer anschließend eine mitreißende Rede vom neuen Landesvorsitzenden und Vorsitzenden der SPD-Landtagsfraktion, Andreas Stoch, zu Gehör. Vor allem der ehemalige Koalitionspartner, die GRÜNEN, bekamen ihr Fett ab. Die einstigen Verfechter für mehr Bürgerbeteiligung und Bürgerbegehren, wollen nun die erste von der SPD beantragte Volksbefragung über "die Abschaffung der KITA-Gebühren, durch fadenscheinige Ausreden ablehnen. Unsere Klage wird folgen, so Anddreas Stoch.

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 19.12.2018

Der SPD-Ortsverein, sowie die SPD-Gemeinderatsfraktion Uhingen würden sich sehr freuen, wenn wir wieder viele Freunde und Gönner begrüßen können.

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 30.07.2018

Heißer Tag, heiße "Rote" vom Grill und heiße Gespräche. So könnte man den Verlauf unseres Sommerfestes 2018 titulieren. Schattenplätze waren gefragt. Gut war, dass wir doch viele Sonnenschirme parat hatten um den vielen Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können.

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 24.07.2018

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 06.07.2018

Der SPD-Ortsverein Uhingen veranstaltet sein diesjähriges "Sommerfest"  am

"Sonntag, den 29. Juli 2018 am Berchtoldshof in mitten der Stadt."

Dazu laden wir die ganze Einwohnerschaft, sowie alle Freunde und Bekannte aus Nah und Fern sehr herzlich ein.

Das Fest beginnt um 10.30 Uhr und dauert bis 20.00 Uhr.