Veränderungen in der SPD Gemeinderatsfraktion

Veröffentlicht am 29.09.2021 in Gemeinderatsfraktion

Frau Jutta Bayer hat sich leider dazu entschieden aus gesundheitlichen Gründen ihr Gemeinderatsmandat nach 12 Jahren zurückzugeben.

Wir bedauern dies sehr, Frau Bayer hat sich mit Engagement für die Belange der Raumschaft Diegelsberg/ Nassachtal eingesetzt. Auch alle sozialen Themen waren ihr immer ein wichtiges Anliegen.
Frau Sonja Elineau wird für diesen Stadtteil nachrücken. Auch sie wird die Gemeinderatsarbeit durch ihre Fachlichkeit und Kompetenz in den sozialen Bereichen aber auch in den Belangen des Umweltschutzes unterstützen und voranbringen.

Frau Alexandra Staab wechselt von der Gemeinderatsfraktion der UBU in die SPD Fraktion.
Somit arbeitet künftig ein weiteres bewährtes Mitglied des Gemeinderats in der SPD Fraktion mit.
Frau Staab wird die Fraktion genauso wie Frau Elineau bereichern und auch das Nassachtal/Diegelsberg , nun gemeinsam mit  Sonja Elineau gut vertreten. Die Expertise von Frau Staab in den Bereichen Bauwesen und Umweltschutz wissen wir zu schätzen.

Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit in der nun stärkeren Fraktion mit sieben kompetenten und erfahrenen Personen.

Die SPD Gemeinderatsfraktion wird sich auch in Zukunft konstruktiv zum Wohl für Uhingen und seiner Einwohnerschaft in der Gemeinderatsarbeit einbringen.

Susanne Widmaier
Fraktionsvorsitzende

Wahlprogramm

Wahlprogramm

Stadt Uhingen

Wer mehr über unsere Stadt in Erfahrung bringen möchte, der gehe bitte auf die Seite

www.uhingen.de

Online Mitglied werden

Sie haben sich entschlossen Mitglied in der SPD zu werden, das ist gut so!

Klicken Sie auf diese Adresse, dann geht alles sehr schnell:

 

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online