SPD-Kandidatinnen und Kandidaten zu Gemeinderatswahl 2019

Veröffentlicht in Aktuelles

Gemeinderatswahl 2019 - unsere Kandidaten

Uhinger Sozialdemokraten nominierten Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl im Mai 2019.

Der SPD-Ortsverein Uhingen hat seine Kandidaten für die Kommunalwahl am 26. Mai nominiert. Die Fraktionsvorsitzende Susanne Widmaier konnte in der Mitgliederversammlung von weitreichenden Ergebnissen in den vergangenen fünf Jahren berichten. Sie lobte den Umgang, die Diskussionskultur und das gute Miteinander in der Fraktion. Auf diese Weise sei man zu guten demokratischen Entscheidungen gekommen, auf die man jetzt aufbauen könne. Zusammen mit Susanne Widmaier wird der  Vorsitzende des SPD Ortsvereins, Michael Lopin, eine ausgewogene Liste von Männern und Frauen unterschiedlichen Alters, mit den unterschiedlichsten Berufen aus allen Bereichen der Gesellschaft anführen. Das Team wird die Uhinger Bürger*innen unter dem Motto:

#mitreden #mitmachen #mitentscheiden

für die Themen der Kommunalpolitik begeistern und direkt einbeziehen.

Wohnbezirk Uhingen

Susanne Widmaier, Michael Lopin, Irene Göggelmann, Dr. Dirk Lederbogen, Beate Grünenwald, Christian Geiger, Birgit Töpert, Salih Ciftcioglu, Antonia Philipp, Gregor Bartos, Fatma Erkan, Jürgen Kerler, Marianne Klein, Francesco Bianco, Thomas Krickl, Michael Rapp, Erol Özdogan.

Wohnbezirk Sparwiesen

Helga Eberhardt, Max Yilmazel, Heike Standhardt

Wohnbezirk Holzhausen

Sonja Riesner-Hendlmeier, Hans-Peter Hartmann, Hermann Burr

Wohnbezirk Diegelsberg/Nassachtal

Jutta Bayer, Carsten Unger, Sonja Elineau

Mit der Motivation der Kandidat*innen und deren Erfahrungsschatz aus Familie, Beruf und ehrenamtlicher Verantwortung sehen die Uhinger Genossinnen und Genossen spannenden Veranstaltungen entgegen.