SPD Uhingen

 

Pressemitteilung der SPD-Gemeinderatsfraktion Uhingen

Veröffentlicht in Presseecho


eine tolle Sache von der EnBW und alle freuen sich!

30.07.2019

Pressemitteilung der SPD Gemeinderatsfraktion Uhingen

SPD Fraktion vor Ort am 30.07.2019

Die SPD Fraktion freut sich, dass der EnBW-Macherbus am 30.07.19 einen Tourstop an der Haldenberg-Realschule in Uhingen einlegt hat. Die EnBW-Anpacker haben dort unter fachkundiger Anleitung einen rollstuhlgerechten Chillplatz für den Inklusionsbotschafter Ben Bogner eingerichtet.

Beim Macherbus-Projekt konnten im Frühjahr für viele verschieden Projekte abgestimmt werden. 1264 Stimmen konnten den Macherbus erfolgreich nach Uhingen lenken und erfüllten Ben und dem Verein Gemeinsam leben e.V. einen Herzenswunsch.

Unsere Gemeinderätinnen Susanne Widmaier und Sonja Riesner-Hendlmeier waren vor Ort: „Wir sind beeindruckt von Engagement und Tatkraft der EnBW’ler und wünschen den Schülerinnen und Schülern der HRS entspannte Pausen am neuen Tisch.“

 

Wahlprogramm

Wahlprogramm

 

 

Stadt Uhingen

Wer mehr über unsere Stadt in Erfahrung bringen möchte, der gehe bitte auf die Seite

www.uhingen.de

 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online