SPD Uhingen

 

SPD-Fraktion unterstützt Sponsorenlauf an der Hieberschule Uhingen

Veröffentlicht in Gemeinderatsfraktion


SPD-Vors. M. Lopin, Schulsozialarbeiter Andreas Völkl, GR. S. Riesner-Hendlmaier.

24.07.2019

Pressemitteilung der SPD Gemeinderatsfraktion Uhingen

Hieberschule Uhingen

Im Rahmen des Schulfestes der Hieberschule Uhingen wurde am 19.07.2019 ein Sponsorenlauf unter dem Motto „Wir laufen für Afrika“ veranstaltet. Der Schulsozialarbeiter an der Hieberschule Uhingen, Andreas Völkl, konnte die SPD Gemeinderatsfaktion als Sponsor für seine gelaufenen Runden gewinnen.

Die SPD Gemeinderatsfraktion Uhingen durfte nun einen Betrag von 50,00 Euro an Andreas Völkl überreichen. Die Fraktionsführerin der SPD, Susanne Widmaier, hat den Betrag mit 25,00 Euro auf 75,00 Euro aufgestockt. Das Geld soll für die Aktion „Wir bauen eine Schule in Benin“ der Lokalen Agenda 21 Uhingen zur Verfügung gestellt werden.

Die SPD Fraktion Uhingen dankt Andreas Völkl für die gelaufenen Runden, der Hieberschule Uhingen für die Idee und die Umsetzung des Sponsorenlaufs sowie der Lokalen Agenda 21 Uhingen für die Idee, eine Schule in Benin zu bauen.

 

Wahlprogramm

Wahlprogramm

 

 

Stadt Uhingen

Wer mehr über unsere Stadt in Erfahrung bringen möchte, der gehe bitte auf die Seite

www.uhingen.de

 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online