SPD Uhingen

 

Unser SPD-Sommerfest 2019 wieder ein Erfolg!

Veröffentlicht in Aus dem Parteileben


Unser Festplatz am Berchtoldshof

Unser Festgelände am Berchtoldshof         Die Uhinger SPD hatte zum Sommerfest eingeladen um so den Kontakt mit der Bevölkerung zu halten. Das Wetter spielte mit und somit war eine große Voraussetzung gesichert. Und die Besucher kamen in Scharen, sodass alle Sitzmöglichkeiten ausgeschöpft werden konnten.

Bereits am Mittag herrschte Hochbetrieb und die Männer am Grill standen unter Hochdruck, nicht nur durch das warme Wetter, sondern die Gäste warteten auf ihr Steak oder die "Rote" mit hausgemachtem Kartoffelsalat. Auch der Losverkauf für unsere reichhaltige "Tombola" lief wie am Schnürchen.

Überraschend kamen unsere Genossen aus Rechberghausen mit ihren Alphörnern vorbei und untermalten unser Fest musikalisch, was von den Gästen mit herzlichem Aplaus belohnt wurde.Ein toller musikalischer Beitrag!

Unser jüngster Mitmacher Marius Stenzel nahm unsere politischen Mandatsträger, MdB Heike Baehrens und MdL Peter Hofelich mit ans Mikrophon und befragte sie über die aktuelle Politik und die Antworten der SPD Politiker. Diese waren beeindruckt von dem Fragesteller und gaben bereitwillig ihre Antworten.

Unsere hausgemachten Kuchen und eine Tasse Kaffee waren am Nachmittag gefragte Bestellungen. An diesem Sommertag mundete natülich auch ein Prosecco oder Aperol. Gegen Abend hieß es "Ausverkauft" für die Tombola, Steaks und Rote. 

Es war wieder ein wundeschönes Fest wo wir wieder mit vielen Menschen in Kontakt kamen, das ist gut so und auch wichtig. Nur duch einen guten Zusammenhalt kann ein solches Fest gestemmt werden und die Uhinger SPD-ler können das!  

ein Teil unserer aktiven Mannschaft

ein Teil unserer aktiven SPD-Mannschaft nach getaner Arbeit!

Wir danken allen unseren Gästen recht herzlich für ihren Besuch! Ebenfalls danken wir unseren Spendern und Gönnern für ihre Unterstützung!

 

Wahlprogramm

Wahlprogramm

 

 

Stadt Uhingen

Wer mehr über unsere Stadt in Erfahrung bringen möchte, der gehe bitte auf die Seite

www.uhingen.de

 

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online