Zukunftsgespräch mit Heike Baehrens und Olaf Scholz

Veröffentlicht am 21.09.2021 in Aktuelles

Eine Delegation des Uhinger Ortsvereins hat unsere Bundestagskandidatin Heike Baehrens nach Esslingen auf die zentrale Wahlkundgebung der SPD begleitet

Dort zeigte sie eindrucksvoll am Beispiel wichtiger gesundheitspolitischer Themen auf, was auf diesem Gebiet auch dank des Einsatzes der SPD in der abgelaufenen Legislaturperiode für die Menschen in Deutschland erreicht wurde. Gleichzeitig machte sie deutlich, welche Ziele die SPD gerade auch in diesem für alle Altersgruppen wichtigen Gebiet in einer neuen Bundesregierung verfolgen will.

Höhepunkt der Veranstaltung war der Auftritt unseres Kanzlerkandidaten Olaf Scholz. Prägnant und überzeugend umriss er die Kernpunkte, die er als Kanzler einer von ihm geführten Regierung umsetzen will: da musst du einfach jetzt ein paar Schlagwörter bringen, die dir wichtig sind.

Die anschließenden Fragen aus der Zuhörerschaft an Olaf Scholz zeigten, dass er mit seinen Ausführungen das Interesse der Menschen geweckt und deren Lebenswirklichkeit getroffen hat.

Wahlprogramm

Wahlprogramm

Stadt Uhingen

Wer mehr über unsere Stadt in Erfahrung bringen möchte, der gehe bitte auf die Seite

www.uhingen.de

Online Mitglied werden

Sie haben sich entschlossen Mitglied in der SPD zu werden, das ist gut so!

Klicken Sie auf diese Adresse, dann geht alles sehr schnell:

 

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online