SPD Uhingen

 

Vorstand der SPD Uhingen verjüngt sich

Veröffentlicht in Ortsverein


Antonia Philipp, Michael Lopin, Dominik Gaugler

Bei der Mitgliederversammlung am 12.05.22 im Nebenzimmer des Restaurants Salamis beim TGV Holzhausen fanden auch Neuwahlen statt.

Michael Lopin wird mit einstimmigem Votum ebenso wie seine Stellvertreterin Antonia Philipp für weitere 2 Jahre den Ortsverein Uhingen anführen. 

Der seitherige stellvertretende Vorsitzende Hans-Peter Hartmann hat persönlichen Gründen nicht mehr kandidierte, übergab er den Stab an Dominik Gaugler.

Auch Dominik Gaugler wurde ebenso ohne Gegenstimmen in sein neues Amt gewählt.

Dominik Gaugler stellt aus zweierlei Hinsicht einen Glücksfall dar. Zum einen bestätigt er als Mitarbeiter beim DGB den traditionellen Brückenschlag der Gewerkschaften zur SPD und die Wahl Dominiks markiert einen weiteren Schritt in Richtung Generationenwechsel bei den Sozialdemokraten in Uhingen.

Als Kassier wurden Gerhard Jester und als Schriftführerin Martina Bartos auf jedenfalls weitere zwei Jahre gewählt.

Als Beisitzer wurden gewählt, Susanne Widmaier, Marius Stenzel, Heidi Lorenz, Erol Özdogan und Hans-Peter Hartmann.

 

Wahlprogramm

Wahlprogramm

 

Stadt Uhingen

Wer mehr über unsere Stadt in Erfahrung bringen möchte, der gehe bitte auf die Seite

www.uhingen.de

 

Online Mitglied werden

Sie haben sich entschlossen Mitglied in der SPD zu werden, das ist gut so!

Klicken Sie auf diese Adresse, dann geht alles sehr schnell:

 
 

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online