Geislinger Zeitung
Ewald Schniepp bleibt Vorsitzender der SPD-Arbeitsgemeinschaft 55 plus im Kreis Göppingen. Bei der Mitgliederversammlung wurde der bisherige Vorsitzende ohne Gegenstimme in seinem Amt bestätigt. Roselies Dürr und Edith Tietz erhielten als stellvertretende Vorsitzende das Vertrauen der Mitglieder.
Regionalvizepräsident Peter Hofelich hatte eingeladen / Gesamtkonzept gefordert
Ein „Landschaftspark Fils“ findet unter Umweltverbänden und Kommunalpolitikern Anklang. Die bessere Herausbildung des Landschaftselementes ‚Fluß’ durch attraktive Zugänge, einen durchgängigen Gehweg und Radweg, die Präsentation von Industriedenkmalen, selbstverständlich auch ökologische Rückzugsbereiche könnten Teile eines Konzeptes sein. Peter Hofelich: „Es gibt bereits beachtliches Einzel-Engagement. Jetzt ist eine Gesamtkonzeption notwendig!“ Göppingens OB Guido Till signalisierte, dass die Stadt Göppingen den Willen hat, sich an einem solchen Konzept zu beteiligen.
Wahlen bei der Mitgliederversammlung des Kreisverbands
Neue Württembergische Zeitung
Kreis Göppingen. Ewald Schniepp bleibt Vorsitzender der SPD-Arbeitsgemeinschaft "55 plus" im Kreis Göppingen. Bei der Mitgliederversammlung wurde der bisherige Vorsitzende ohne Gegenstimme in seinem Amt bestätigt. Roselies Dürr und Edith Tietz erhielten als stellvertretende Vorsitzende ebenfalls das Vertrauen der Mitglieder. Konrad Dießenbacher, Gustav Martin, Rudi Riegel, Dieter Riesenmann, Volker Saalmüller, Karl-Heinz Volpert und Heinz Zemihn wurden als Beisitzer in den Vorstand gewählt.
Wahlen bei der Mitgliederversammlung des Kreisverbands
Neue Württembergische Zeitung
Kreis Göppingen. Ewald Schniepp bleibt Vorsitzender der SPD-Arbeitsgemeinschaft "55 plus" im Kreis Göppingen. Bei der Mitgliederversammlung wurde der bisherige Vorsitzende ohne Gegenstimme in seinem Amt bestätigt. Roselies Dürr und Edith Tietz erhielten als stellvertretende Vorsitzende ebenfalls das Vertrauen der Mitglieder. Konrad Dießenbacher, Gustav Martin, Rudi Riegel, Dieter Riesenmann, Volker Saalmüller, Karl- Heinz Volpert und Heinz Zemihn wurden als Beisitzer in den Vorstand gewählt.
SPD-Abgeordneter wertet Umfrage an Gymnasien aus - 150 Teilnehmer
Neue Württembergische Zeitung
Die Entscheidung, die umstittenene Vergleichsarbeiten nicht mehr zu benoten, deutet der SPD-Landtagsabgeordnete Peter Hofelich als Indiz dafür, das der Druck der G-8-Eltern auf die Regierung gewirkt habe.
Sie haben sich entschlossen Mitglied in der SPD zu werden, das ist gut so!
Klicken Sie auf diese Adresse, dann geht alles sehr schnell:
Jetzt sind 2 User online