SPD Uhingen

 

Trotz Hitze war es ein schönes Sommerfest!

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Heißer Tag, heiße "Rote" vom Grill und heiße Gespräche. So könnte man den Verlauf unseres Sommerfestes 2018 titulieren. Schattenplätze waren gefragt. Gut war, dass wir doch viele Sonnenschirme parat hatten um den vielen Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können.

Trotz der sengenden Hitze, unsere fleißigen Helferinnen und Helfer nahmen es in Kauf, prutzelten am Grill, bedienten unsere vielen treuen Gäste, damit unser Sommerfest wieder einen tollen Verlauf nahm.

Unter den Gästen waren auch unsere Abgeordneten MdB Heike Baehrens, unser MdL Peter Hofelich, sowie unsere Gemeinde-Kreis-und Regionalrätin Susanne Widmaier. Unter der Leitung von unserem Genossen Carsten Unger wurde am Mikrofon "Tacheles" geredet über die kleine und große Politik. 

Großer Anziehungspunkt war natürlich auch in diesem Jahr unsere sehr gut bestückte "Tombola", welche sehr schnell ausverkauft war und für strahlende Gesichter sorgte.

Insgesamt kann wieder einmal festgestellt werden, dass die Sozialdemokraten nicht nur für eine gute Politik sorgen, sondern auch mit den Bürgern feiern können und im Gespräch bleiben.

Wir sagen herzlichen Dank an alle unsere Gäste, sie haben sich wieder sehr wohl bei uns gefühlt. Herzlicher Dank gilt auch unseren Sponsoren und Spendern, die uns wieder sehr unterstützt haben!

Und in eigener Sache danken wir allen Helferinnen und Helfer für ihren großartigen Einsatz! 

 

 

 

 

Stadt Uhingen

Wer mehr über unsere Stadt in Erfahrung bringen möchte, der gehe bitte auf die Seite

www.uhingen.de

 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online