SPD Uhingen

 

SPD-Landtagskandidatin Sabrina Hartmann lädt ein zu Telefon- und WhatsApp-Sprechstunde

Veröffentlicht in Aktuelles

Sabrina Hartmann: „Wir merken jeden Tag, wie sehr uns persönliche Gespräche und Begegnungen in der Corona-Zeit fehlen. Umso mehr freue ich mich auf einen virtuellen Austausch in diesen besonderen Zeiten und lade alle interessierten Uhingerinnen und Uhinger herzlich ein, mit mir ins Gespräch zu kommen. Denn mir ist gerade in Pandemie-Zeiten besonders wichtig zu erfahren, wo im Alltag der Schuh drückt und wie die Politik ganz konkret helfen kann.“ Sabrina Hartmann: „Wir merken jeden Tag, wie sehr uns persönliche Gespräche und Begegnungen in der Corona-Zeit fehlen. Umso mehr freue ich mich auf einen virtuellen Austausch in diesen besonderen Zeiten und lade alle interessierten Uhingerinnen und Uhinger herzlich ein, mit mir ins Gespräch zu kommen. Denn mir ist gerade in Pandemie-Zeiten besonders wichtig zu erfahren, wo im Alltag der Schuh drückt und wie die Politik ganz konkret helfen kann.“

Weil persönliche Begegnungen zurzeit kaum möglich sind, lädt die Göppinger SPD-Landtagskandidatin Sabrina Hartmann alle interessierten Bürgerinnen und Bürger in Uhingen zu einer virtuellen Sprechstunde ein. Am Donnerstag, den 28.01. 2021, besteht von 19 bis 20 Uhr die Gelegenheit, die Sozialdemokratin per WhatsApp und Telefon zu erreichen – und mit der jungen Landtagskandidatin über alle wichtigen Themen ins Gespräch zu kommen.

Sabrina Hartmann ist erreichbar unter 0151-57 455 966

 

Wahlprogramm

Wahlprogramm

 

 

 

 

Stadt Uhingen

Wer mehr über unsere Stadt in Erfahrung bringen möchte, der gehe bitte auf die Seite

www.uhingen.de

 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online