Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Uhingen- Wahl des Sprechers der Ortsgruppe Albershausen

Veröffentlicht am 02.11.2021 in Ortsverein

Bei der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Uhingen stand die Wahl des Sprechers der Ortsgruppe Albershausen an. Unterstützt vom Ortsvereinsvorstand und -Ausschuss wurde Rezgar Osman als Kandidat für dieses Amt vorgeschlagen.

Der 30-jährige verheiratete Maschinenbauingenieur stellte sich den Mitgliedern vor. Er ist nach Stationen in Berlin, wo er seine Jugend verbracht hat, und Esslingen jetzt in Albershausen sesshaft geworden. Neben seiner Arbeit im Max-Planck-Institut und seinen Hobbys Tischtennis, Tennis und Wandern möchte sich Rezgar Osman politisch engagieren. Weil ihm demokratische Werte und Gerechtigkeit wichtig sind, ist er in die SPD eingetreten. Jetzt möchte er sich mit Gleichgesinnten in Albershausen vernetzen, aktuelle Themen diskutieren und sich für gesellschaftliche Belange einsetzen. Einstimmig wählt die Mitgliederversammlung Rezgar Osman zum Sprecher der Ortsgruppe Albershausen.

Der Vorsitzende Michael Lopin gratuliert herzlich zur Wahl und wünscht Rezgar Osman viel Spaß und Erfolg in seinem Amt. Jetzt freut sich Rezgar Osman auf viele Kontakte in Albershausen. Mit lebhaften Diskussionen, aktiver Beteiligung und neuen Ideen möchte er sich gemeinsam mit Alberhäuser Bürgerinnen und Bürger für Demokratie und soziale Werte einsetzen. Erreichbar ist der neue Sprecher der SPD-Ortsgruppe Albershausen über Email:

rezgar.osman.spd@gmail.com" style="color:blue; text-decoration:underline">rezgar.osman.spd@gmail.com

Wahlprogramm

Wahlprogramm

Stadt Uhingen

Wer mehr über unsere Stadt in Erfahrung bringen möchte, der gehe bitte auf die Seite

www.uhingen.de

Online Mitglied werden

Sie haben sich entschlossen Mitglied in der SPD zu werden, das ist gut so!

Klicken Sie auf diese Adresse, dann geht alles sehr schnell:

 

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online