Familien- und Justizminister Christine Lambrecht in Uhingen

Veröffentlicht am 11.08.2021 in Aktuelles

Bundesministerien Christine Lambrecht besucht den Wahlkampfauftakt der SPD im Wahlkreis Göppingen.

Am 28. Juli hat im Biergarten der Pizzeria Da Franco beim TV Uhingen den Wahlkampfauftakt der SPD im Wahlkreis 283 Göppingen begangen. Der SPD Ortsverein Uhingen konnte neben der Kandidatin Heike Baehrens auch die Familien- und Justizministerin Christine Lambrecht begrüßen.

Christine Lambrecht hat allen anwesenden ganz klar mit auf den Weg gegeben „Olaf Scholz wählen“ Es gibt keine Alternativ für einen Bundeskanzler in Deutschland war die Botschaft. Aber auch die Themen Klimawandel, Arbeit von morgen, Chancengerechtigkeit und der Zusammenhalt der Gesellschaft und die Einheit Europas – sind die Themen für die die SPD steht und die Zukunft bestimmen führte Lambrecht aus.

Am Ende der Veranstaltung hatte Christine Lambrecht die ehre in das von Bürgermeister Matthias Wittlinger mitgebrachte Goldene Buch der Stadt Uhingen zu schreiben.

Wahlprogramm

Wahlprogramm

Stadt Uhingen

Wer mehr über unsere Stadt in Erfahrung bringen möchte, der gehe bitte auf die Seite

www.uhingen.de

Online Mitglied werden

Sie haben sich entschlossen Mitglied in der SPD zu werden, das ist gut so!

Klicken Sie auf diese Adresse, dann geht alles sehr schnell:

 

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online