SPD Uhingen

 

Ein voller Erfolg: Demo "Stopp Gewerbepark Fils!"

Veröffentlicht in Ortsverein

Die Demo „Stopp Gewerbepark Fils!“ am 4.5. war ein voller Erfolg. Trotz strömendem Regen versammelten sich 200 BürgerInnen, Jugendliche und Kinder in Nassachmühle, um ihren Widerstand gegen den geplanten Gewerbepark Fils öffentlichkeitswirksam auf die Straße zu bringen. Nach der Eröffnungskundgebung zog ein bunter Marsch flankiert von Traktoren und Landwirtschaftsmaschinen in Richtung B10 und schließlich zur Fläche, auf dem das Gewerbegebiet entstehen soll. Das offene Bürgermikrofon wurde von Jung und Alt ausgiebig genutzt, um authentisch und unverfälscht Meinungen und Argumente auszudrücken. Die Bürgerdemo wird der Anfang einer Kampagne sein, die ihren Höhepunkt in einem Bürgerentscheid gegen das Gewerbegebiet findet.

 

Wahlprogramm

Wahlprogramm

 

 

Stadt Uhingen

Wer mehr über unsere Stadt in Erfahrung bringen möchte, der gehe bitte auf die Seite

www.uhingen.de

 

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online