Aus dem Gemeinderat 29.09.2023

Veröffentlicht in Gemeinderatsfraktion

Skaterpark und die Pumptrack kommen!

Die SPD Fraktion begrüßt ausdrücklich die nun gefundene Lösung, bei der die interessierte Uhinger Bevölkerung mitgenommen wurde. Daher hat die Fraktion dem nun vorliegenden Bebauungsplan zugestimmt.

Für die Fraktion war es immer wichtig, dass man sich intensiv sowohl mit den Anrainern wie auch mit dem TV Uhingen als direktem Nachbarn der Anlage konstruktiv auseinandergesetzt hat. Mit der Verkleinerung der Anlage, bei der auch die Initiatoren des Projekts Zustimmung signalisiert haben, und dem geplanten Lärmschutz sind alle notwendigen Voraussetzungen geschaffen worden, damit das Projekt nun ein Erfolg werden kann.

 

Wahlprogramm

Wahlprogramm

 

Stadt Uhingen

Wer mehr über unsere Stadt in Erfahrung bringen möchte, der gehe bitte auf die Seite

www.uhingen.de

 

Online Mitglied werden

Sie haben sich entschlossen Mitglied in der SPD zu werden, das ist gut so!

Klicken Sie auf diese Adresse, dann geht alles sehr schnell:

 
 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online