Verschiebung DEMOKRATIE LIVE auf 2021

Veröffentlicht in Ortsverein

Gründe für die Verschiebung sind die zu geringen Anmeldezahlen und das sich aktuell dynamisch verschärfende Infektionsgeschehen.

Das Sommerferienprogramm DEMOKRATIE LIVE! kann diesen Sommer leider nicht stattfinden und wird auf die Pfingstferien 2021 verschoben.

Wir haben in den letzten Wochen enorm viel Zuspruch für unser Programm bekommen, doch viele Institutionen können uns in der Pandemie keinen Besuch ermöglichen. Damit wir in einem 5-Tage Workshop dennoch eine tragende Dynamik und einen spannenden Diskurs entwickeln können, braucht es eine Mindestanzahl an Teilnehmer-Innen. Mit insgesamt 4 Anmeldungen wurde diese leider nicht erreicht.

Wir wollen im nächsten Jahr DEMOKRATIE LIVE! auf breitere Füße stellen und das Programm für alle Jugendliche im Kreis Göppingen öffnen. Wir sind zuversichtlich, dass wir in den Pfingstferien 2021 ein starkes Programm mit tollen Ausflügen in die Schaltzentralen unserer Demokratie realisieren können.

Aktualisierte Infos zum Programm findet Ihr auf www.spd-uhingen.de

Antonia Philipp, Sonja Elineau und Carsten Unger.