Prominente Unterstützung für Sascha Binder

Veröffentlicht in Wahlen


Kommt in den Landkreis Göppingen - Umweltminister Sigmar Gabriel. FOTO: Frank Ossenbrink

Bundesumweltminister Gabriel besucht den Kreis Göppingen

Auf Einladung des SPD-Bundestagskandidaten Sascha Binder kommt der Bundesumweltminister Sigmar Gabriel in den Kreis Göppingen. Sascha Binder freut sich sehr über die prominente Unterstützung: "Nach unserem schönen Fest in der Geislinger Rätsche mit dem Porsche-Betriebsratsvorsitzenden Uwe Hück ist der Besuch des Ministers ein weiteres 'Highlight' im Rahmen meiner Aktivitäten vor der Bundestagswahl".

Der Umweltminister überließ es Sascha Binder, ein Besuchsprogramm zu gestalten. Der hat nicht lange gezögert und sich für einen Besuch bei der Technologieplattform Bioenergie und Methan entschieden. "Ich war von diesem Projekt von Anfang an begeistert und wollte dem Minister gerne vor Ort zeigen, dass der bereits zugesagte Zuschuss des Umweltministeriums in Millionenhöhe hier sehr gut angelegt ist. Und dass der Minister auch gleich den Scheck mitbringt, freut mich und alle, die sich dafür eingesetzt haben, natürlich ganz besonders", so Sascha Binder.

Der Besuch von Umweltminister Gabriel findet am Montag, 3. August, ab 14.30 Uhr beim geplanten Standort der Technologieplattform in Geislingen-Türkheim statt.

 

Homepage SPD-Kreisverband Göppingen

Wahlprogramm

Wahlprogramm

 

Stadt Uhingen

Wer mehr über unsere Stadt in Erfahrung bringen möchte, der gehe bitte auf die Seite

www.uhingen.de

 

Online Mitglied werden

Sie haben sich entschlossen Mitglied in der SPD zu werden, das ist gut so!

Klicken Sie auf diese Adresse, dann geht alles sehr schnell:

 
 

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online