SPD Uhingen

 

Mein Uhingen 2030 – Stadtentwicklungskonzept

Veröffentlicht in Gemeinderatsfraktion


Gute Stimmung am Info-Stand der Uhinger Sozialdemokraten

Mit der Weiterentwicklung von Uhingen sollen nun alle Bürgerinnen und Büger von Uhingen mit einbezogen werden. Dies beschloss der Uhinger Gemeinderat indem er eine Bürgerumfrage gestartet hat. Die Uhinger Sozialdemokraten begrüßen diese Bürgerbeteiligung und wollen sich aktiv daran beteiligen.

Mit dem Mitteilungsblatt am vergangenen Samstag wurde die Bürgerumfrage „Mein Uhingen-Stadtentwicklungskonzept 2030“ an alle Haushalte verteilt. Den Start dieser Umfrage nahmen die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Uhingen und der SPD-Gemeinderatsfraktion zum Anlass, um unter dem Motto „Politik und Gesellschaft unter einem Dach“ mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und über diese Möglichkeit der Bürgerbeteiligung zu informieren. Der Stand am Uditorium fand reges Interesse. Die Genossen freuen sich nun auf eine gute und lebhafte Beteiligung bei dieser Umfrage, denn nun haben es alle Uhingerinnen und Uhinger in der Hand, die Entwicklung der Stadt mitzugestalten. Ca. 15 Minuten nimmt das Ausfüllen des Fragebogens in Anspruch. Mit den Ergebnissen der Umfrage werden die Stadträtinnen und Stadträte der SPD-Fraktion konstruktiv umgehen.

Bei Fragen zu diesem oder zu anderen Themen stehen die Mitglieder der                               SPD-Gemeinderatsfraktion sowie des SPD-Ortsvereins Uhingen gerne zur Verfügung!

 

Wahlprogramm

Wahlprogramm

 

 

Stadt Uhingen

Wer mehr über unsere Stadt in Erfahrung bringen möchte, der gehe bitte auf die Seite

www.uhingen.de

 

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online