SPD Uhingen

 

Ein Käpt´n geht von Bord

Veröffentlicht in Gemeinderatsfraktion


geht in den Ruhestand Werner Lorenz

Unser langjähriger SPD-Fraktionsvorsitzender Werner Lorenz hat sich vor der Gemeinderatswahl 2014 entschieden, aus Altersgründen nicht mehr zu kandidieren. "Nach 34 Jahren kommunalpolitischer Verantwortung wird es Zeit Abschied zu nehmen und die Verantwortung in jüngere Hände zu legen", so der Kommentar von Werner Lorenz.

Im Uhinger Gemeindeblatt beschreibt er diesen Schritt mit folgenden Worten:

Liebe Uhinger Mitbürgerinnen und Mitbürger!

\clip_image001.jpg" /> Nach gut 34-jähriger Mitgliedschaft im Uhinger Gemeinderat werde ich mich aus Altersgründen aus dieser Verantwortung zurückziehen. Ich möchte mich bei der Bürgerschaft für das jahrelange entgegengebrachte Vertrauen hiermit herzlichst bedanken.

Für mich waren es Jahre voller Verantwortung gegenüber unseren Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt, die ich gerne für Sie war genommen habe. Die Entwicklung unserer Stadt Uhingen zu einer zukunftsfähigen und leistungsstarken Kommune stand dabei im Vordergrund. Auch der Grundsatz- „Ansprechpartner auch für die Schwächeren in unserer Gesellschaft zu sein“- lag in meiner Eigenschaft.

Nicht immer konnte Jedem gleich geholfen werden, das liegt in der Natur der Sache und es galt für mich immer der Grundsatz- „Allgemeinheit kommt vor Eigeninteressen“.

Nun liegt diese Verantwortung auf Seiten der jüngeren Generation. Ich vertraue auf diese.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Werner Lorenz

 

Wahlprogramm

Wahlprogramm

 

 

Stadt Uhingen

Wer mehr über unsere Stadt in Erfahrung bringen möchte, der gehe bitte auf die Seite

www.uhingen.de

 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online