SPD Uhingen

 

Aus dem Ausschuss des Ortvereins

Veröffentlicht in Aus dem Parteileben

Am vergangenen Mittwoch hat der SPD Ortsverein Uhingen den internen Wahlkampfauftakt für die Bundestagswahl eingeläutet.

Tagsüber haben die Jusos Antonia und Marius SPD-Plakate im Stadtgebiet aufgestellt. Am Abend hat sich der Ausschuss des Ortvereins getroffen, um die Termine in und um Uhingen mit der Kandidatin für den Wahlkreis Göppingen, Heike Baehrens, abzustimmen. Heike Baehrens, die auch Mitglied im Uhinger Ortsverein ist, freut sich schon auf einen Nachmittag auf der Terrasse oder im Wohnzimmer mit den Uhinger und Uhingerinnen. Wer Heike Baehrens zu einem Gespräch in privater Atmosphäre mit Nachbarn oder Freunden treffen möchte, kann sich per Email an hans-peter.hartmann@spd-uhingen.de wenden.

Auch bei Veranstaltungen und Infoständen rund um das Uditorium und in den Nachbargemeinden gibt es viele Gelegenheiten zum Gespräch.

Positiv wurde der Bericht aus dem Wahlkampfteam von Hans-Peter Hartmann aufgenommen. Besonders motivierend für die Genossinnen und Genossen sind die aktuellen Umfragewerte von Olaf Scholz und der SPD. In den letzten Umfrage ist die SPD im Bund in der Wählergunst gestiegen und liegen nun mit der Union auf Augenhöhe.

 

Wahlprogramm

Wahlprogramm

 

 

 

 

Stadt Uhingen

Wer mehr über unsere Stadt in Erfahrung bringen möchte, der gehe bitte auf die Seite

www.uhingen.de

 

Wer ist Online

Jetzt sind 5 User online