SPD Sommerfest

Veröffentlicht in Ortsverein

Am Sonntag den 31.07.2022 hat die SPD Uhingen wieder ihr traditionelles Sommerfest veranstaltet. Es konnten mit den Besuchern interessante Gespräche geführt werden. Die anwesenden Gemeinderätinnen und VertreterInnen des Kreistages konnten zu aktuellen Themen wie IBA 2027 in Uhingen, Entwicklung von Gewerbe, Kindergartengebühren, aktuelle Bebauungsplanverfahren, sowie Themen des Kreis Göppingen wie dem Krankenhausneubau Auskunft geben. Mit dem Besuch von Heike Baehrens war auch die Chance zu aktuellem aus Berlin zu fragen. Die SPD Uhingen freut sich nun auf ein paar Wochen Auszeit um in die zweite Hälfte des Jahres 2022 ausgeruht und mit neuen Ideen starten zu können. 

Der Dank des Vorstands und der Fraktion der SPD Uhingen, gilt allen Spendern und Unterstützern des Sommerfestes und den anwesenden Besucherinnen und Besuchern.

 

Wahlprogramm

Wahlprogramm

 

Stadt Uhingen

Wer mehr über unsere Stadt in Erfahrung bringen möchte, der gehe bitte auf die Seite

www.uhingen.de

 

Online Mitglied werden

Sie haben sich entschlossen Mitglied in der SPD zu werden, das ist gut so!

Klicken Sie auf diese Adresse, dann geht alles sehr schnell:

 
 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online