WILLKOMMEN auf den Internet-Seiten der Uhinger Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten!

Mit unserer Homepage möchten wir Sie gerne über die Aktivitäten des Uhinger SPD-Ortsvereins informieren. Im Vordergrund stehen unsere aktiven Mitglieder im Ortsverein, sowie die Mitglieder der SPD-Gemeinderatsfraktion, die sich gerne auf einen Kontakt mit Ihnen freuen. Außerdem versorgen wir Sie mit Nachrichten und politischem Hintergrundwissen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Information und viel Spass auf unserer Website!

Michael Lopin 1. Vorsitzender

Veröffentlicht in Topartikel AG 60plus
am 13.02.2019

Der Zusammenhalt der älteren Genossinnen und Genossen in unserer Partei und auf Kreisebene wird in unserer Arbeitsgemeinschaft groß geschrieben. Darüber hinaus sind wir sehr wohl am politischen Geschehen ob in den Gemeinden, Städten, im Land oder im Bund nach wie vor sehr interessiert.

Wir treffen uns jeden 4. Dienstag im Monat um 14.30 Uhr in der Vereinsgaststätte des TV Jahn Göppinen (Wilder Schwob). Gäste und Interessierte sind ebenfalls herzlich willkommen.

Veröffentlicht in Gemeinderatsfraktion
am 04.02.2019

Die Beratungen zum Haushalt 2019 der Stadt Uhingen gehen ihrem Ende entgegen. Was die SPD-Gemeinderatsfraktion dazu zu sagen hat, können Sie im folenden Text lesen. Die Vorsitzende der SPD-Gemeinderatsfraktion, Susanne Widmaier, mit folgendem Wortlaut:

Veröffentlicht in Aktuelles
am 02.02.2019

Nach einer langen Durststrecke und vielen Anläufen, die besonders von der SPD-Fraktion immer wieder gefordert wurden, hat sich eine große Mehrheit im Göppinger Kreistag durchgesetzt.

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 19.12.2018

Der SPD-Ortsverein, sowie die SPD-Gemeinderatsfraktion Uhingen würden sich sehr freuen, wenn wir wieder viele Freunde und Gönner begrüßen können.

Veröffentlicht in Kreisverband
am 19.02.2019 von SPD Kreisverband Göppingen

Kreismitgliederversammlung im Roten Ochsen in Rechberghausen

SPD-Mitgliederversammlung zur Regionalwahl

Auf ihrer Kreismitgliederversammlung in Rechberghausen hat der SPD Kreisverband Göppingen seine Kandidatinnen und Kandidaten für die Regionalwahl am 26. Mai 2019 nominiert. Angeführt wird die Regionalwahlliste von der amtierenden Regionalrätin und Vorsitzenden der SPD-Kreistagsfraktion Susanne Widmaier und dem Vorsitzenden der SPD-Gemeinderatsfraktion Süßen, Udo Rössler.