WILLKOMMEN auf den Internet-Seiten der Uhinger Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten!

Mit unserer Homepage möchten wir Sie gerne über die Aktivitäten des Uhinger SPD-Ortsvereins informieren. Im Vordergrund stehen unsere aktiven Mitglieder im Ortsverein, sowie die Mitglieder der SPD-Gemeinderatsfraktion, die sich gerne auf einen Kontakt mit Ihnen freuen. Außerdem versorgen wir Sie mit Nachrichten und politischem Hintergrundwissen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Information und viel Spass auf unserer Website!

Michael Lopin 1. Vorsitzender

Veröffentlicht in Topartikel Aktuelles
am 25.08.2018

Foto: Torsten Silz/ZDF/dpa

. Stabile Renten, bezahlbares Wohnen, echte Verbesserungen in der Pflege - und eine klare Haltung gegen Rechts, in Deutschland und Europa. Dafür steht die SPD. Dies - und vieles mehr - hat SPD-Chefin Andrea Nahles im ZDF-Sommerinterview klargemacht.

am 30.07.2018

Heißer Tag, heiße "Rote" vom Grill und heiße Gespräche. So könnte man den Verlauf unseres Sommerfestes 2018 titulieren. Schattenplätze waren gefragt. Gut war, dass wir doch viele Sonnenschirme parat hatten um den vielen Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können.

am 24.07.2018

am 06.07.2018

Der SPD-Ortsverein Uhingen veranstaltet sein diesjähriges "Sommerfest"  am

"Sonntag, den 29. Juli 2018 am Berchtoldshof in mitten der Stadt."

Dazu laden wir die ganze Einwohnerschaft, sowie alle Freunde und Bekannte aus Nah und Fern sehr herzlich ein.

Das Fest beginnt um 10.30 Uhr und dauert bis 20.00 Uhr.

Veröffentlicht in Kreisverband
am 14.11.2018 von SPD Kreisverband Göppingen

Landkreis soll Zukunftschance VVS-Beitritt entschlossen nutzen

Im Rahmen eines Kreisparteitags am gestrigen Montag haben die Delegierten der Kreis-SPD einstimmig eine Resolution verabschiedet, die den Kreistag dazu auffordert noch in diesem Jahr einen Beschluss zum VVS-Beitritt herbeizuführen.