Aschermittwoch-Veranstaltung der SPD in Ludwigsburg

Aktuelles

Der traditionelle Politische Aschermittwoch findet am 14. Februar ab 11 Uhr im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg statt.

Gastredner in diesem Jahr ist unser Parteivorsitzender Martin Schulz. Auch die SPD-Landesvorsitzende Leni Breymaier und unsere Generalsekretärin Luisa Boos sind mit dabei.

Wir fahren hin! Wer mitgehen will, kann sich bei Werner Lorenz melden.

Abfahrt mit PKW zirka 9.00 Uhr.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001630620 - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf Juso-Hochschulgruppe Tübingen - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf Jusos Ettlingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Grafenberg - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Gingen - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf SPD Ortsverein Engen - 1 auf SPD Gomaringen - 5 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 3 auf SPD Ladenburg - 11 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 2 auf Jusos Heidelberg - 2 auf SPD Möglingen - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Holzgerlingen - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kirchardt - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 2 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Ziegelhausen-Peterstal - 1 auf SPD Denkendorf - 2 auf SPD Backnang - 2 auf SPD Wendlingen - 1 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Gerabronn - 2 auf Patrick Diebold - 1 auf SPD Bahlingen - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Ötigheim - 2 auf Reinhold Gall MdL - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Tettnang - 2 auf SPD Kippenheim - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Rhein-Neckar - 1 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD Nagold: Willkommen bei Freunden - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf Helen Heberer, MdL - 1 auf SPD Oftersheim - 2 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Schlat - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Stuttgart-Mühlhausen - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf Stadträtin Lena Kamrad - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD-Ortsverein Bretzfeld-Pfedelbach - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD OV Rottweil - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Stuttgart-West - 2 auf Katja Mast MdB - 2 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg -