SPD Uhingen

 

Veröffentlicht in Ortsverein
am 16.01.2017

 

SPD-Ortsverein und Gemeinderatsfraktion luden am Sonntag, 15. Januar zum Neujahrsempfang 2017 ein. Das festlich geschmückte Foyer des Uditorium war reichlich gefüllt mit Gästen aus Nah und Fern. Trotz politischem Flair ließen es sich viele Uhinger Bürgerinnen und Bürger nicht nehmen, bei diesem kulturellen Auftakt der Uhinger Sozialdemokraten mit dabei zu sein.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 18.12.2016

Unsere politische Arbeit wollen wir auch im Jahr 2017 aktiv fortsetzen. Im folgenden Text können Sie sich informieren, was wann und wo stattfindet.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 27.10.2016

Veröffentlicht in Ortsverein
am 23.04.2016

Heidi Lorenz für 40 jährige Treue geehrt.

Anlässlich der diesjährigen Hauptversammlung des SPD-Ortsverein Uhingen standen auch Ehrungen auf der Tagesordnung.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 18.01.2016

die Gäste im Foyer des Uditoriums in Uhingen

Schwungvoller Auftakt!

Schwungvoll eröffnete unser Mitglied, Thomas Krickl, mit seiner Band den traditionellen Neujahrsempfang des SPD-Ortsvereins Uhingen und der SPD-Gemeinderatsfraktion im Uhinger Gemeinderat. Ausgesucht hatte er die Stücke "Air", "Virginal" und "Siciliano" von Johann Sebastian Bach, jedoch nicht mit klassischem Streichorchester, sondern mit seiner "Bläsergruppe" eher jazzig inszeniert. Seine Musikauswahl sei für ihn ein Ausdruck dafür, was Politik heute beinhalten sollte: Klarheit in der Analyse, Ernsthaftigkeit in der Problemerkennung, Tiefe, Dynamik, Lebhaftigkeit und Fantasie bei der Problemlösung, so der Musiker.