Ortsvereinsvorstand

Der SPD-Ortsverein Uhingen

unsere Vorstandschaft seit März 2010

"Mittendrin unter den Bürgerinnen und Bürgern - und immer hübsch sozial gerecht"!

Damit es noch mehr werden - ob nun organisiert als Mitglieder, als Schnuppermitglieder oder als zivilgesellschaftlich engagierte/r Bürger/in - wollen wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in Uhingen mit unseren gesellschaftlichen Themen und Fragestellungen noch näher ran an die MitBürgerinnen und MitBürger. Dieser Internetauftritt ist eine Informationsquelle für alle - nicht nur für junge Menschen - die das neue Medium nutzen. Neben Informationen aus der Kommunal- Landes- und Bundespolitik und den Positionen der SPD gibt es ein MeinungsForum, in dem wir Themen anreissen, unsere Position darlegen und Sie - Mitglieder wie Gäste und auch politische Mitbewerber - einladen, uns dazu ihre Meinung zu sagen.

Michael Lopin

Schorndorfer Str. 19, 73066 Uhingen

E-Mail: michael.lopin.spd@gmx.de

Thomas Krickl