Veröffentlicht in Aktuelles

Martin Schulz und MdB Heike Baehrens

Bei dieser Bundestagswahl geht es um die Zukunftsaussichten der Menschen in unserem Land. Das Zurückblicken ist zwar immer gut um zu wissen wo man steht. Es geht aber bei dieser Wahl um die nächsten 4 Jahren und wie sich die Politik darauf einstellt. Stillstand bedeutet Rückschritt. Es kommt also darauf an, welche Partei den Mut aufbringt, auf drängende Fragen zukunftsgerichtete Antworten zu geben.

Der Kanzlerkandidat der SPD, Martin Schulz, zeigt auf, welche Problemstellungen für die Zukunft gemeistert werden müssen. Der Zusammenhalt unserer Gesellschaft ist eines der wichtigsten Instrumente um die Zukunft  gestalten zu können. Dabei spielt die Gerechtigkeit eine entscheidende Rolle. Und in dieser Hinsicht muss wieder mehr Vertrauen geschaffen werden. Die SPD und Martin Schulz bieten eine Politik an, wie man Deutschland und Europa solidarischer und stärker machen kann.

Mit Heike Baehrens hat die SPD im Wahlkreis Göppingen eine kompetente Kandidatin, ihre Schwerpunkte sind die Sozialpolitik und das Gesundheitswesen. Deshalb ist auch ihr der Zusammenhalt in unserer Gesellschaft ein wichtiges Anliegen und an dem sie gerne weiterarbeiten möchte.

Deshalb, kein weiter so..., sondern den Blick auf die Zukunft und Lösungen erarbeiten, dazu braucht die SPD und ihre Kandidaten ihr Vertrauen!

Gehen sie am Sonntag, den 24. September zur Wahl oder machen sie von der Briefwahl gebrauch!