Unsere Kreisrätin

Susanne Widmaier

Fraktionsvorsitzende
Mitglied im Verwaltungsausschuss, Mitglied im Aufsichtsrat der Kliniken des Landkreises Göppingen

Jahnstr. 54, 73066 Uhingen
eMail: Widmaier.Susanne(at)t-online.de

Susanne Widmaier ist eine erfahrene Kommunalpolitikerin. Ihre Leidenschaft ist die Sozialpolitik. Ihr Creto: "Teilhabe für Alle in unserer Gesellschaft!" Diese politische Einstellung bringt sie nicht nur im Kreistag ein, sondern auch als SPD-Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat von Uhingen, sowie als Regionalrätin in der Region Stuttgart.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001630613 - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 2 auf Jusos Heidelberg - 2 auf SPD Möglingen - 3 auf Ute Vogt MdB - 2 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Holzgerlingen - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kirchardt - 2 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD Salach - 2 auf SPD Sontheim-Brenz - 2 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Gärtringen - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Neulußheim - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Baienfurt - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 3 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Neudenau - 2 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf Alexander Bauer - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Östringen/Odenheim - 1 auf SPD Ziegelhausen-Peterstal - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Patrick Diebold - 2 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 3 auf SPD Fraktion Reutlingen - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Bräunlingen - 2 auf SPD Kippenheim - 2 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Künzelsau - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Überlingen - Verantwortung für unsere Stadt - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf Helen Heberer, MdL - 2 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Schlat - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Stuttgart-Mühlhausen - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 2 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 2 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf Stadträtin Lena Kamrad - 1 auf SPD Laudenbach - 2 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf AfA Böblingen - 5 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf Ernst Kopp MdL - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf Georg Sattler - 3 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg -