Anträge zum Haushalt 2023

Anträge zum Haushalt 2023

Haushalt 2023

Stellungnahme der SPD-Gemeinderatsfraktion zum Haushaltsentwurf 2023

Aus dem Verwaltungsausschuss vom 23.01.2023

In der Verwaltungsausschusssitzung am 23.01.2023 wurden alle bisher nicht von der Verwaltung bearbeiteten Haushaltsanträge aus dem Haushaltsjahr 2022 eingebracht. Dies war notwendig geworden, da es der Stadtverwaltung Uhingen nicht möglich war, die Anträge im eigentlichen Haushaltsjahr 2022 mit eigenen Vorlagen in die entsprechenden Ausschusssitzungen einzubringen. 

Dies war für die SPD-Fraktion des Uhinger Gemeinderats enttäuschend. Denn viele Stunden hat sie sich im Vorfeld der Haushaltsverabschiedung mit dem von der Verwaltung vorgelegten Haushalt und darüber hinaus auch damit beschäftigt hat, Anträge für das Fortkommen von Uhingen auszuarbeiten und in den Haushalt einzubringen. 

Zuschuss für Skaterpark und Pumptrack

Die Stadt Uhingen bekommt einen Zuschuss für Skatepark und Pumptrack Anlage in der Heerstraße von 155 000 Euro. Der entscheidende Hinweis kommt von der SPD Regionalrätin Susanne Widmaier.

Alles hat seine Zeit
Dr. Dirk Lederbogen, Susanne Widmaier

Mit den Worten „Alles hat seine Zeit.“ hat Bürgermeister Matthias Wittlinger die Stadträtin und stellvertretende Bürgermeisterin Susanne Widmaier aus der Mitte des Gemeinderats nach 33 Jahren verabschiedet.

Wahlprogramm

Wahlprogramm

Stadt Uhingen

Wer mehr über unsere Stadt in Erfahrung bringen möchte, der gehe bitte auf die Seite

www.uhingen.de

Online Mitglied werden

Sie haben sich entschlossen Mitglied in der SPD zu werden, das ist gut so!

Klicken Sie auf diese Adresse, dann geht alles sehr schnell:

 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online