SPD Uhingen

 

Unser SPD-Sommerfest wieder ein Erfolg!

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Guter Besuch bei sommerlichem Wetter ward dem "Sommerfest" der Uhinger SPD beschieden.                Am wunderbar gelegenen Platz am "Berchtoldshof" kamen alle Festbesucher auf ihre Kosten. Der nahe gelegene Spielplatz für Kinder, für Erwachsene eine gemütliche Atmosphäre bei den Mitgliedern der Uhinger SPD.

Den Auftakt zum Fest bildete der Start der "Motorrad-Oldtimer-Tour" organisiert von unserer MdB Heike Baehrens. Schöne, alte Modelle waren zu bestaunen bevor diese auf ihre Tour auf die Schwäbische Alb starteten, um später wieder auf unser Fest zurückzukehren.

Derweil begann ein buntes Treiben auf dem Fest. Besucher aus Nah und Fern konnte man verzeichnen, ja das Uhinger SPD-Sommerfest hat schon seine Tradition und ist weithin bekannt für seine gute Organisation. Eine gut aufgestellte "Tombola" zog auch dieses Jahr viele Gäste wieder in ihren Bann,

    wie unsere Bilder                 zeigen.

Unseren Gästen sagen wir herzlichen Dank für ihr Kommen, es war schön, dass Ihr hier ward.

Ein Fest kann man nur gestalten, wenn man viele Helfer hat. Deshalb auch ein herzliches "Dankeschön" an alle Mitstreiter, ihr ward "Spitze"!