Jahresprogramm der AG SPD-60plus im KV Göppingen

Der Zusammenhalt der älteren Genossinnen und Genossen in unserer Partei und auf Kreisebene wird in unserer Arbeitsgemeinschaft groß geschrieben. Darüber hinaus sind wir sehr wohl am politischen Geschehen ob in den Gemeinden, Städten, im Land oder im Bund nach wie vor sehr interessiert.

Wir treffen uns jeden 4. Dienstag im Monat um 14.30 Uhr in der Vereinsgaststätte des TV Jahn Göppinen (Wilder Schwob). Gäste und Interessierte sind ebenfalls herzlich willkommen.

MdB Lothar Binding bei SPD-60plus

Und wer nicht dabei war, ist selber Schuld!

Der "Herr des Flipchart" Lothar Binding, MdB und finanzpolitischer Sprecher der SPD Bundestagsfraktion war mal wieder im Landkreis Göppingen. Und wie immer hat er der AG 60+ und den Gästen der IGM 55+ unter dem Motto: „ Schattenwirtschaft gegen Steuerehrlichkeit “ auf seine ureigenste Art die Welt erklärt. Wenige schaffen es vermutlich, ein so trockenes Thema auf so unterhaltsame Art allgemeinverständlich rüber zu bringen. Die Begeisterung war groß und wie jedes Jahr wurde es wieder knapp für seinen Zug nach Heidelberg, denn wenn sich Lothar einmal warm geredet hat, ist er schwer zu bremsen.

Wahlprogramm

Wahlprogramm

Stadt Uhingen

Wer mehr über unsere Stadt in Erfahrung bringen möchte, der gehe bitte auf die Seite

www.uhingen.de

Online Mitglied werden

Sie haben sich entschlossen Mitglied in der SPD zu werden, das ist gut so!

Klicken Sie auf diese Adresse, dann geht alles sehr schnell:

 

Wer ist Online

Jetzt sind 3 User online