Jubilarehrung beim SPD-Ortsverein Uhingen

Veröffentlicht am 29.03.2015 in Ortsverein

v.l. OV-Vorsitzender Michael Lopin, Hans-Peter Hartmann, Werner Lorenz

Anlässlich der Hauptversammlung am 19. März 2015 konnten wieder 2 Mitglieder für ihre langjährige Treue zur SPD geehrt werden.

Der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Uhingen, Michael Lopin, konnte auch dieses Mal wieder langjährige Mitglieder mit Glückwünschen, großem Dank, Urkunden und Geschenken ehren: den stellvertretenden Vorsitzenden Hans-Peter Hartmann für 20 Jahre und den langjährigen Stadtrat Werner Lorenz für 40 Jahre Mitgliedschaft im SPD-Ortsverein Uhingen. Trotz der langen Mitgliedschaft hat keiner der Herren seine politische Energie eingebüßt – im Gegenteil – beide sind sehr aktiv.  Werner Lorenz ist nun nach seiner langjährigen Tätigkeit im Gemeinderat in der Arbeitsgemeinschaft SPD 60 plus aktiv. Hans-Peter Hartmann hat sich mit der Öffentlichkeitsarbeit des SPD-Ortsvereins Uhingen befasst und dafür gesorgt, dass der Verein auch auf Facebook vertreten ist.

Wenn Sie also die Themen des SPD-Ortsvereins interessieren und Anregungen haben, sind Sie herzlich eingeladen, sich an unseren Gesprächen zu beteiligen. Auf der Homepage des Ortsvereins http://www.spd-uhingen.de/ finden Sie die Kontakte zu den einzelnen Vorstands- und Ausschussmitgliedern. Neu vertreten ist der SPD-Ortsverein auf Facebook. Hier sind politische Infos ebenso zu finden, wie berührende Dinge aus dem täglichen Leben und außerdem viele Inspirationen und Infos rund um Uhingen. Schauen Sie doch mal vorbei!